Dein Aufgabenbereich:
– Du kümmerst dich um die Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Inspektion von Einbruchmeldeanlagen (sowie Brandmelde- und Videoüberwachungsanlagen)
– Du setzt eigenständig die Anlagen unserer Kunden in Stand, wenn eine technische Störung vorliegt
– Du bist für unsere Kunden in ganz Deutschland im Einsatz und erster Ansprechpartner vor Ort
– Du führst eigenständig eine lückenlose Dokumentation der Kundengespräche in unserem Betriebsprogramm
– Du arbeitest von zuhause und erhältst von uns täglich neue Arbeitsaufträge
Was wir von Dir erwarten:
– Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung
– Kenntnisse im Bereich der allgemeinen Sicherheitstechnik wünschenswert (Einbruchmelde- sowie Brandmeldeanlagen aus dem Hause Telenot und Honeywell)
– gute IP-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem PC
– Führerschein Klasse B
– für Dich sind Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit selbstverständlich
Was wir Dir bieten:
– einen sicheren und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
– Nutzung eines Firmenwagens
– innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
– leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
– betriebliche Altersvorsorge
– betriebliche Benefits (Kostenlose Membercard für eine renommierte Fitnessstudio-Kette, rabattierter Erwerb eines E-Bikes möglich und sowie weitere Vergünstigungen)
Herr Kai Siegle freut sich auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
ibs Sicherheitstechnik GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 4
45891 Gelsenkirchen
Tel. 0209/31838-0
jobs@ibs-sicherheitstechnik.de